Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Info-Center

Adresslisten

Bezirksvorstand

Bezirkstechnik

Ol-Di Info

• OL-Di Info 2023 / 2 Jahresabschlussworte der Bezirksvorsitzenden: 1913, 1923 und 2023 und die Zukunft! Historisches der DLRG im (Süd --)Oldenburger Land bzw. in Diepholz *** Termine im Bereich Schwimmen / Rettungsschwimmen 2024 *** Wachsaison 2023: Ohne Unfälle ging es leider nicht… *** Katastrophenschutz Großübung „Weserflut 2023" *** Bootsführerfortbildung am 03.10.2023 in Hude *** ISC und DLRG Manager Hier erfahrt ihr was! *** Sanitätsausbildung A *** Termine und Fristen - wie immer das Wichtigste zum Jahreswechsel 5 MB
  • Ol-Di Info 2023 / 1 Dezentrale Lehrgangsangebote im 2. Halbjahr 2023 *** Wasserrettungsdienst 2023 *** Wachdienst bei uns im Bezirk: Schon gesehen? *** Lehrscheinprüfung 2024 *** Fortbildung der EH Ausbilder in Stapelfeld *** Bezirksmeisterschaften am 11. Februar 2023 in Garrel *** Bezirkslehrgänge und -veranstaltungen im 2. Halbjahr 2023 *** Neuerungen im Bereich der Ehrungsanträge: Ab jetzt läuft alles über den DLRG Manager! *** Bezirksratstagung am 18. März 2023 in Cloppenburg *** Wusstet ihr eigentlich ...790 KB
  • Ol-Di Info 2022 / 2 Endlich wieder Präsenzveranstaltungen in 2022 *** Termine und Fristen wie immer das Wichtigste zum Jahreswechsel *** DLRG Bezirk Oldenburger Land Diepholz wählt neuen Bezirksvorstand *** Zweitägige Übung des Bezirks Wasserrettungszuges im Bereich der Wildeshauser Hunte *** Termine Lehrscheinfortbildungen 2023 *** Nachruf Helmut Steinert *** Bambino Wettkampf in Steinfeld *** Termine Ausbildungsassistenten 2023 *** "Rödel Team" aus unserem Bezirk bei den Dt. Mehrkampf Meisterschaften *** Was macht eigentlich unser Bezirksjugendvorstand? *** San B Lehrgang am 19./20. November 2022 in der Sportschule Lastrup 1 MB

NWZ Weihnachtaktion „Damit alle schwimmen können“

Noch ist Geld im Topf - nutzt eure Chance!

Info-Center - NWZ Weihnachtsaktion
Bezirksvorsitzender Michael Lüken

vorsitz@oldenburgerland-diepholz.dlrg.de

Mitglieder im technischen Ausschuss