Meldung im Detail

14.03.2020 Samstag  Bezirksratstagung wird verschoben

DLRG Bezirk Oldenburger Land - Diepholz e.V. reagiert auf die aktuellen Ereignisse

Aufgrund der rasanten Verbreitung des Corona-Viruses hat sich der Vorstand des DLRG Bezirkes Oldenburger Land - Diepholz e.V. dazu entschieden, den Bezirksrat (28.03.2020 in Bassum) zu verschieben. Zur Tagung waren Delegierte aus 31 Ortsgruppen der Landkreise Cloppenburg, Vechta, Oldenburg und Diepholz, sowie der kreisfreien Stadt Delmenhorst erwartet worden.

Von vielen Seiten, die auf Expertenaussagen gestützt sind, kommen die Bitten, Menschenmengen bzw. größere Kontaktmöglichkeiten zu meiden. Der Bezirk möchte mit dem Bezirksrat weder als mögliche Risikoveranstaltung gelten, noch sollen sich die Bezirksratsmitglieder persönlich "genötigt" fühlen, die Versammlung aufgrund ihres Mandats besuchen zu müssen, daher diese Entscheidung. Ein neuer Termin wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Verschoben wurde auch der zweite Teil des Sanitätslehrganges A, der am 21./22.03.202 stattgefunden hätte.

Kategorie(n)
Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit

Von: Carina Burhorst

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Carina Burhorst:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden