Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ehrungsanträge

Bis zum 15. September eines jeden Jahres müssen die Anträge für die verschiedenen Ehrungen beim Bezirk vorliegen. Um euch die jeweilige Beantragung etwas zu erleichtern findet ihr nachfolgend kleine Hinweise und die erforderlichen Dateien:

Alle Anträge findet ihr auch im DLRG ISC in der Dokumente App unter Anträge.

Ehrungsanträge für Verdienstabzeichen

Die Anträge müssen mit der anliegenden Datei gestellt und schriftlich beim Bezirk eingereicht werden. Da der Bezirk hier in jedem Fall eine Stellungnahme des Bezirks erforderlich ist, ist die Ehrung immer zuerst „auf dem Dienstweg“ an den Bezirk zu senden. Von hier wird dann die Weiterleitung an den Landesverband veranlasst. Zudem sind hier ausschließlich Einzelanträge möglich.

Antrag Verdienstabzeichen

Ehrungsanträge für langjährige Mitgliedschaften

Die entsprechenden Anträge könnt ihr entweder schriftlich beim Bezirk einreichen oder – vor allem bei vielen Ehrungsanträgen für langjährige Mitgliedschaften – alle Ehrungen in nachfolgende Excel-Tabelle eintragen und diese per Email an die Bezirksgeschäftsstelle  info(at)oldenburgerland-diepholz.dlrg.de  übersenden.

Soweit ihr nur eine einzelne Ehrung für langjährige Mitgliedschaft beantragen wollt, könnt ihr selbstverständlich auch die bereits bekannte Datei für den Einzelantrag nutzen und an die Bezirksgeschäftsstelle senden.

Marketing