Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Internetseite im neuen Design

Veröffentlicht: 23.10.2020
Autor: Uwe Doelling

Am 22. Oktober wurde der Webauftritt des DLRG Bezirks Oldenburger Land - Diepholz auf das neue Layout umgestellt. Die Seitenstruktur wurde verschlankt. Es gibt nur noch vier Menüpunkte „Bezirk“, „Bezirksjugend“, „Info-Center“ und „Seminare/Lehrgänge/Termine“. Das Layout wurde modernisiert und für die Ausgabe auf mobilen Endgeräten optimiert.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.