Einsatztagebuch aus den Ortsgruppen im Bezirk

Das Einsatztagebuch ist eine ISC App zur Verwaltung von Einsätzen. Einsätze können auf der Gliederungswebseite ausgegeben, sowie an höhere oder benachbarte Gliederungen weiter gemeldet werden. Die weitergemeldeten Einsätze können bearbeitet und für die Anzeige auf der eigenen Webseite freigegeben werden. Die Weitermeldung an benachbarte Gliederungen kann sinnvoll sein, um einheitlich zu berichten, wenn ein Einsatz mit mehreren Gliederungen erfolgte.

Für die Richtigkeit der Meldung übernimmt der Bezirk Oldenburger Land - Diepholz e. V. keine Gewähr!
Die Meldung wird durch die ausführenden Ortsgruppen erstellt!
Diese Liste stellt keine Vollständigkeit aller Einsätze des Bezirks und der Ortgruppen dar!
Weitere Informationen sind auf den Internetseiten der Ortsgruppen zu finden!

Nr. Datum Titel Art Typ Gliederung Aktion